Wir bieten Aufzuchtsplätze für Pferde aus unserer eigenen Zucht an!

 

(inkl. 1x täglich Mineralfutter und mehrmalige Kontrolle der Pferde am Tag)

 

 
 

        

      Unsere Reitpferde   

    

 

 

Natürlich haben unsere Reitpferde auch ihre Seite verdient. Hier also unsere aktuellen Reitpferde:



 

Kjalar de Lauzière

geb. 10.07.1998, Isabell o.Abz

Kjalar kam im Frühling 2004 aus Frankreich zu uns. Mit seinen 1,45m ist er unser sanfter Riese und ein absoluter Sofatölter.


 

Rumur frá Röðli

geb. 02.06.2009, Rappe o.Abz.

Rumur gehört seit 2012 zur Familie, aber er kam erst am 09.01.2013 aus Island zu uns. Seine Reitpferdekarriere begann 2014 und er erweist sich als prima Freizeitkumpel mit überraschend guten Gängen.


 

Þorri frá Röðli

geb. 22.05.2009, Rappe o.Abz.

Þorri ist natürlich nicht nur Zuchthengst, sondern in erster Linie auch zuverlässiges und hochgeschätztes Reitpferd mit fünf sehr guten Gängen und einem wunderbaren Charakter.

Mehr Infos über Þorri und seine Nachzucht finden Sie hier. *klick* 


 Draupnir vom Nibelungensteig

geb. 25.05.2013, Isabellschimmel mit Splash (Laterne & 4x weiß gestiefelt)

Draupnir stammt aus unserer eigenen Zucht und ist einfach ein wunderbarer Kumpel mit vier sehr guten Gängen.




 Skuggasveinn frá Röðli

geb. 23.05.2015, Rappe mit Blesse, 3 Socken und Sichel im Auge

Skuggasveinn ist ein großes und schönes Jungpferd, das mit seinen fünf Gängen unsere Reitpferdetruppe verstärken wird. Er kam Anfang April 2018 aus Island zu uns.


 


Glaumur frá Röðli

geb.23.05.2015, Mausfalbschecke mit Blesse

Glaumur ist ein sehr lieber und großer Fünfgänger mit ganz viel Tölt und er ist der Halbbruder unserer Glymja. Auch er kam im April 2018 aus Island zu uns.